Absage Bayrischer Frühschoppen 2021

Liebe Riester Freunde des feucht fröhlichen Bayernfestes!

Leider müssen wir, wie auch schon im vergangenen Jahr, den diesjährigen bayrischen Frühschoppen in der Alten Küsterei auf Lage absagen. Diese Entscheidung, so schwer sie uns auch fällt, treffen wir im Interesse aller potentiellen Gäste. Zwar besteht die Möglichkeit das Ding „irgendwie“ durchzuziehen, jedoch kann niemand heute wissen wie das pandemische Geschehen im Oktober aussieht. Das letzte was wir wollen ist eine kurzfristige Absage oder gar die Reduzierung der Plätze. Einen Teil der Gäste wieder auszuladen war für uns keine Option.

Wir freuen uns aber schon jetzt auf ein krachendes Wiedersehen in 2022 und hoffe, dass Ihr uns auch im nächsten Jahr treu bleibt.

Mit der Bitte um Verständnis und kameradschaftlichem Gruß,

Eure Freiwillige Feuerwehr Rieste

Symbolbild: Schmidt