WIR BAUEN UM – Feuerwehr Rieste gestaltet neue Website

Alles neu, macht das Jahr 2019. Die Feuerwehr Rieste hat sich in diesem Jahr dazu entschieden, die Website neu zu gestalten. Diese neue Präsentation unserer Arbeit kostet natürlich Zeit. Der ein oder andere hat sich in den letzten Wochen sicherlich gefragt, ob der Autor schreibfaul geworden ist. Dem ist natürlich nicht so, unsere Einsätze könnt Ihr nach wie vor auf unserer Facebookseite verfolgen. Auch alle wichtigen aktuellen Informationen haben wir dort für Euch!

Wir hoffen, an dieser Stelle schon im Oktober mit altgewohnter Qualität und Schnelligkeit über unsere Arbeit erzählen zu können und bitten bis dahin noch um ein wenig Geduld!

Euer Presseteam der FFW Rieste

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.