Feuer Gas- Brennt Gasflasche

Datum: 11. Januar 2020 
Alarmzeit: 11:43 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 2 Minuten 
Einsatzort: Alfsee 
Einsatzleiter: Kramer 
Mannschaftsstärke: 25 


Einsatzbericht:

Zum ersten Einsatz des frischen Jahrzehnts wurde die Feuerwehr Rieste heute Vormittag in Richtung Alfsee gerufen. Eine Gasflasche hatte Feuer gefangen, dieses drohte auf eine Gartenhütte überzugreifen.

Durch den zügigen Einsatz zweier Schnellangriffe konnte das Feuer jedoch umgehend unter Kontrolle gebracht werden. Im Anschluss wurde die Gasflasche gesichert und die Einsatzstelle an die Hauseigentümer übergeben.

Neben einer eingesetzten Streife der Polizei Bersenbrück waren 25 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rieste für eine gute Stunde mit allen drei Fahrzeugen im Einsatz.

[ngg src=“galleries“ ids=“1″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]