TH klein – Ölspur

Datum: 31. August 2022 um 16:44
Alarmierungsart: Divera, Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 1 Minute
Einsatzart: Technische Hilfe > TH – Ölspur
Einsatzort: Heeker Straße Rieste
Einsatzleiter: Jörn Vocke
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: Hilfeleistungs Löschfahrzeug 16/12, Einsatzleitwagen 1
Weitere Kräfte: Polizei Bersenbrück


Einsatzbericht:

Am Nachmittag des letzten Augusttages wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung in der Heeker Grenzgebiet gerufen. Eine landwirtschaftliche Erntemaschine hatte auf der Heeker Straße Hydrauliköl verloren. Dieses wurde von unseren Einsatzkräften abgebunden und entsorgt. Außerdem wurden zur Warnung der Verkehrsteilnehmer entsprechende Schilder aufgestellt. Der Einsatz war nach gut einer Stunde beendet und die Straße konnte wieder freigegeben werden.